100 EURO IN…TEL AVIV

Jun 17, 2015
admin

tlv_header_a
Hallo liebe Leute,

ich freue mich meinen neusten Piloten zu präsentieren. “100 EURO in…” heißt das Baby. Für den Piloten waren wir in Tel Aviv. Mehr Intensität geht nicht in einer Stadt! Das Konzept ist denkbar einfach, morgens hebe ich in einer großen Stadt 100€ an einem Geldautomaten in der landesüblichen Währung ab, dann gebe ich sie aus.

Als Reiseratgeber oder Unterhaltungsformat “100 EURO IN…” porträtiert den Lifestyle und das Preis-Leistungs-Verhältnis einer Stadt so kurzweilig wie nie zuvor und gibt genug Tips für einen Wochenend-City-Trip.

Im Herzen des Formats steht das Videoprodukt was sich über Youtube, Facebook oder eigenen Videoplayer spielen lässt und von Social Media Inhalten flankiert wird.

100 EURO IN…TEL AVIV from einfacheproduktion.de on Vimeo.

FACEBOOK / TWITTER / PERISCOPE

What was the hashtag that throws me back? #tlv
Posted by Joskowitz János on Montag, 8. Juni 2015

Der Moment, wenn du “nach Hause” kommst und 3 Israelis dich in deinem Apartment begrüßen: “You know we are here.”
#tlv #airbnb
Posted by Joskowitz János on Donnerstag, 4. Juni 2015

INSTAGRAM

#toda #ISRAEL   A photo posted by Moderator (@janosjoskowitz) on


#tlv A video posted by Moderator (@janosjoskowitz) on